...heut noch nichts verrücktes gemacht??? Wie wär`s mit grillen in Gambia???

...und so langsam gewöhnen wir uns nach dem Abenteuer wieder ein. Auf dieser Seite wird der Link zu unseren Bildern enstehen (bitte noch ein klein wenig Geduld - muss erstmal Bilder sortieren...)

Aber hier schonmal ein paar Links zu anderen Teams, die die Rallye mit uns gemeistert haben und zum Teil auch schon reich bebildert sind....viel Spass beim surfen!

Team Fox Tango - unter Links & Dings geht´s auch ab zum Fotoalbum... sehr ausführliches Tagebuch.

Team Roadrunners - das zweite Bochumer Team!

Die Tour und die Party´s mit euch waren echt spitze - speziell unsere Spontan - Zimmerparty in Agadir...(nicht wahr Frank???)

Und dann hätten wir da noch die Mädels aus Holland , die auch ´ne Menge Bilder geschossen haben... (zu finden unter de Rallye...)

Und auf was wir ja alle ganz gespannt warten ist der Dokumentarfilm von Team Ace

Leider wird das aber noch ein bisschen dauern....


...und nun schreiben wir den 20. Februar 2007 und ich habe es geschafft die Bilder einigermassen zu sortieren und ein Album anzulegen...(KLICK HIER)

was gibt es sonst noch an News von der Rallye...

...es scheinen auf jeden Fall alle heil in einem Stück angekommen zu sein. Wie aber heute auf der offiziellen PBC Seite zu lesen war, ist ein Team in der Sahara verloren gegangen und war über 3 Tage verschollen bevor sie entdeckt und ausgeflogen wurden...

Costa Blanca Dons have been rescued! Allegedly, these two gents (both in their 60s) were driving last in a guided convoy across the desert, stopped for a photo opportunity... and subequently were unable to catch up or find their convoy! Their truck got bogged down in the sand, and they have spent 3 or 4 days stranded in the desert. Latest report is that they have been located and airlifted to safety!

Also immer schön zusammenbleiben im Sandkasten - hat schon seinen Grund...