...heut noch nichts verrücktes gemacht??? Wie wär`s mit grillen in Gambia???

...beim Vorbereitungstest für die Sahara in den Dünen von Mui Ne - Vietnam

von links

Peter Schmoll, 43 Jahre, Lebensmittelkontrolleur

Arnd Buse, 38 Jahre, Laserschneider

über die jeweiligen Aufgaben des einzelnen können wir noch keine Angaben machen - darüber kloppen wir uns in der Wüste... :-)

 22.September 2006

Kein Datum wie jedes andere...

Ein Datum in der Geschichte des Motorsports...

Team Bratwurstexpress proudly presents....

Das Wüstenschiff...

NEIN VERDAMMT! - NICHT DAS GELBE...

Als allerallererstes möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Nikolinski hier aus Velbert bedanken die uns diesen Mitsubishi Lancer für das Abenteuer gesponsort hat ohne auch nur eine Gegenleistung dafür zu verlangen...

      DANKE!!!

Der zweite Dank, der uns auch sehr am Herzen liegt goes to...

Ja Teppich!!! Natürlich an Dich...

                               Wofür???

Für den Anruf mit dem Wortlaut..."Hey - sucht ihr noch ´nen Auto? Hätte da wat für euch....

Und ebenso grosse Special Thanks an D und Moni!

Die den Kontakt hergestellt haben und wir somit an das Gefährt gekommen sind mit dem wir das 6000 km lange Abenteuer angehn werden...

You all made the Team complete...

26. November 2006

...und eine weitere Veränderung!!!

...was vorher noch unscheinbar...

 ...hat sich ganz langsam...

...mit grossartiger Hilfe von Lemmy...

...und nach diversen Flaschen Bier...

...in ein richtiges Rallyeauto verwandelt!!!

...was was natürlich auch gefeiert werden musste!!!

...ebenso wie der geniale Dachgepäckträger den das Team von W+M uns da gebastelt hat...

Der Blitz von Afrika ist bereit!!!