...heut noch nichts verrücktes gemacht??? Wie wär`s mit grillen in Gambia???

Hiermit möchten wir jetzt unseren offiziellen Starttermin bekanntgeben.

Wir werden am Sonntag den 17.12 vom Bistro Jakes (Friedrichstrasse 48, 42551 Velbert)aus aufbrechen!

Partytime wird eingeläutet ab 9 Uhr morgens mit ... - na was wohl???

Bratwurst und Bier!!!

...und sollte der ein oder andere meinen zu ´nem zünftigen Frühschoppen gehört auch ein Schnaps so wird er ihn auch bekommen!

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!!!


==========================================

Jetzt gehts Los!!!!

Alle Freunde, Verwante und Bekannte sind nochmal gekommen um den Bjus und den Schmolli zu verabscheiden.

Leider habe ich zu wenig Bilder von der Abschiedsparty.

Daher möchte ich Euch bitten, mir doch die ein oder anderen Bilder an torben.noeckel@sportdirekt-velbert.de zu schicken.




Hier steht er belanden und bereit zur Abfahrt, der Blitz von Afrika !!!




===================================

Bericht vom 17.12.2006

Nach monatelanger Vorbereitung startet das Team Bratwurstexpress im Rahmen einer grossen Abschlussfete vom Jakes aus.

Was uns dann erstmal einfiel war das wir überhaupt keine Karte von Deutschland dabei hatten was sich aber recht gut traf da wir auch keine Biervorräte mithatten.

Unser erster Stop war dann also nach gut 2 Kilometern an ´ner Tankstelle...

Dann ging´s aber ohne Probleme nach Luxemburg zum ersten Stopp und weiter Richtung Frankreich.

Abends ein Hotel in Dijon genommen.